Waffenarsenal

1.234Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Waffenarsenal
Stockpile.jpg

Beschreibung:Gelangen Sie in den Besitz aller Waffen.
Trophäe:Silber
Silver 64.png
Gamescore:30
Game points.png

Für diese/n Trophäe/Erfolg benötigt man eine Menge "Geld" und Geduld, zunächst muss man wirklich jede Waffe im Spiel finden, um sie im Inventarmenü freizuschalten, dann schalten sich einzelne Waffen, wie beispielsweise die Hydra oder der Langbogen nur frei, wenn man bestimmte Waffen auf das Maximum upgraded.

Einige Waffen, die man im Spiel findet:

  • Ithaca M37 - In einem Flachgebäude vor dem Gebäude wohin man Allyson verschleppte.
  • L.Hawk (Desert Eagle ) - In einem steinernen Sargopharg in einem Nebenraum, wenn man zum ersten Mal gegen Wesker (und Jill Valentine) antritt
  • VZ61 - In einem Metallkoffer neben dem Haupttor beim Versammlungsplatz in Kapitel 1-1.
  • Dragunov SVD (Scharfschützengewehr) - Zu finden in einem Spint links neben dem Fenster des Gebäudes wo man Ricardo Irving zum ersten Mal stellt.

Auch bei Fandom