FANDOM

Virus-Notizen ist ein Dokument aus Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Virus-Notizen

Wir kennen uns schon so lange, deshalb will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe wenig Zeit. Ich muss dir erklären, wie man das fragliche Objekt verwendet.

Die Probe, die du erhalten hast, stammt aus einem der Mutationsbestände. Sie besitzt eine einmalige Eigenschaft.

Sie sollte mindestens 5 Minuten, bevor sie benötigt wird, in den Wirt injiziert werden. Die Wirkung setzt praktisch sofort ein, aber es dauert ein paar Minuten, bis sie sich voll entfaltet.

Solange noch ein Teil des Wirtes übrig ist, kann das Virus den Rest rekonstruieren und ihn wieder zum Leben erwecken.

Während dieses Vorgangs gibt es eine kurze Zeitspanne, wo der Wirt ganz und gar tot erscheint.

In Tierversuchen machte diese Wiedererweckung 70% der Testobjekte stärker als zuvor. Ihre Muskel- und Kreislaufsysteme waren jenen, die sie im Leben besessen hatten, weit überlegen.

Dieses Virus ist entwickelt worden, um den Tod zu überwinden. Weitere 20% der Versuchstiere wurden wieder lebendig, aber ohne die nützlichen Nebenwirkungen der Primärgruppe. Die restlichen 10% blieben tot.

Mit anderen Worten, die Wiederbelebungsrate betrug 90%. Das Virus wurde noch nicht an Menschen getestet, aber das ändert sich bald.

Ich bin nicht sicher, wie das hier helfen soll, aber du kannst es bestimmt gut gebrauchen. Viel Glück!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki