FANDOM

KampftaktikenBearbeiten

Leon kann den Verdugo in den Kanälen direkt konfrontieren oder vor ihm weglaufen. Entschließt man sich Verdugo zu töten, erhält man das Kronjuwel, welches mit der Krone kombiniert werden kann.

Während des Kampfes kann der Spieler die roten Tanks umwerfen, in denen sich Flüssigstickstoff befindet. Macht man dies während Verdugo daneben steht, wird dieser eingefroren und ist für einige Sekunden nicht in der Lage den Spieler anzugreifen. In dieser Zeit kann man dem Gegner wesentlich stärkeren Schaden zufügen. Kurze Zeit später jedoch kann sich Verdugo aus seiner kalten Hülle befreien und der Spieler muss einen weiteren Tank umwerfen, um die Verteidigung von Verdugo zu durchbrechen.

Es wird angenommen, das Verdugo um die 900 Trefferpunkte besitzt. Dies macht ihn zu einem der robustereren Gegnern im Spiel. Wenn Verdugo eingefroren ist, wird der ihm zugefügte Schaden verdreifacht. Wenn dies geschieht, wird ihn ein einziger Treffer aus dem Raketenwerfer töten. Ein direkter Treffer mit der RPG fügt 300 Schadenspunkte zu, so das angenommen werden kann, das Verdugo um die 900 Trefferpunkte verfügt. Es ist natürlich möglich, dieses Äquivalent auszugleichen, indem man mit normalen Waffen auf ihn schießt. Allerdings benötigt man dann unmengen mehr an Munition.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki