FANDOM

CharakteristikenBearbeiten

Re4 verdugo.jpg
Zunächst ist die genaue Gestalt der Verdugos unscheinbar, da sich ihre Körper unter langen roten und schwarzen Kutten verbergen, welche die Insignien der Los Illuminados tragen. Man sieht aber deutlich, das ihre Gesichter unmenschlich sind, da sie rot schimmernde Augen und große Mandibeln haben und ihre Hände nur drei lange Finger besitzen. Ihr Insektoider Körper ist mit einem schwarzem Exoskelett versehen und ihr Schwanz besteht aus mehreren Gliedern.

Der Verdugo ist eine große, dünne und leistungsstarke B.O.W. und ist mit einem langen und scharfen Schwanz bewaffnet, der als tödliche Waffe dient. Ihre Panzerung ist so widerstandsfähig, das diese einen Beschuss aus dem Raketenwerfer standhält. Aber mittels flüssigem Stickstoff kann das Exoskelett kurzzeitig geschwächt werden, wodurch es porös wird. Hat man dies getan, und schießt mit dem Raketenwerfer auf Verdugo, wird dieser zerschellen.

Obwohl man nicht gegen den anderen Verdugo kämpft, wird dieser wahrscheinlich die gleichen Eigenschaften besitzen.

Verdugo scheint auch eine hohe Intelligenz zu besitzen. Beide zeigen das vorhandensein der Fähigkeit der Zurückhaltung bzw. wann sie gewaltätig werden müssen. Diese B.O.W. ist in der Lage, sich an seine Gegner anzuschleichen, diese anzugreifen und blitzschnell zuverschwinden. Beim laufen schwingt Verdugo seine Arme hin und her, genauso wie es ein Mensch tun würde.

Desweiteren zeigt es die Fähigkeiten, Aufträge entgegen nehmen zu können und ein hohes Maß an Begriffsvermögen. Auch scheint diese Kreatur sehr geduldig und gehorsam zu sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki