Wikia

Resident Evil Wiki

Ustanak

Diskussion0
1.174Seiten in
diesem Wiki
Ustanak
224px-Ustanak7.png
Ursprung:Unbekannt,
Infiziert durch:C-Virus
Erschaffen durch:Unbekannt
Schöpfungsdatum:Unbekannt
Zweck:Intelligent B.O.W. in erster Linie für die Suche nach Jake Muller zu finden und zu töten
Status:gestorben

Der Ustanak war ein Bosskampf den man in der Kampange (Jake Muller und Sherry Birkin trifft. Man begegnet ihn zum ersten Mal in Kapitel 1 Osteuropa in Edonia.

GeschichteBearbeiten

Die Ustanak verfolgt sein Ziel rücksichtslos, bleibt aber völlig loyal und gehorsam Carla Radames, die Durchführung ihrer Aufträge ohne zu zögern. Es ist schnell, seine Kampffähigkeiten abhängig von der Situation, wie das Anbringen einer Minigun seinen Arm, als Angriff auf einen Hubschrauber und seine Arm-Anhänge häufig tauschen ändern. Dies ist bei der Bekämpfung von Jake, Sherry, Leon, und Helena, wo er tauscht die Klaue es verwendet, um Jake für eine Schrotflinte zu erfassen, um die anderen Zeichen zu beseitigen offensichtlich. Trotz seiner Größe ist die Kreatur extrem schnell, in der Lage, mit seinen Zielen Schritt zu halten und informieren Sie sich, um sie leicht. Obwohl seine Hauptoffensive Tool ist die Waffen auf seinem rechten Arm, der Ustanak mehr als fähig, behauptet sich ohne dieses Gerät und Feinde in der Hand-auf-Hand bekämpfen ggf. zu engagieren.

BiologieBearbeiten

Die Ustanak ist ein groß und muskulös Kreatur mit sehr blasser Haut und ein paar Reste der lange, wispy weiß-blonde Haare. Sein Körper ist mit tiefen Wunden bedeckt und es Beweise für chirurgische Verbesserungen. Sein Gesicht ist schrecklich verzerrt und verdreht, Haut überlappenden und in den Abschnitten geheftet. Nur ein Auge sichtbar ist, tief in seinem Schädel mit der Augenbraue Kamm hängen über ihm und seinen Mund nur mit dem unteren Teil des Kiefers scheint menschlichen agape links gesetzt. Der Ustanak enehlt den (Nemesis) aus den dritten teil der resident evil reihe sehr ehnlich.

AnmerkungenBearbeiten

  • Ustank besitzt auf seiner Rechten Hand eine Art Prothese nur mit langen Klauen er wird euch versuchen wenn er lauft euch zu packen und euch schaden zufügen.

GallerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki