FANDOM

Der Ustanak war ein Bosskampf, den man in der Kampange mit Jake Muller und Sherry Birkin trifft. Man begegnet ihm zum ersten Mal in Kapitel 1 Osteuropa in Edonia.

GeschichteBearbeiten

BiologieBearbeiten

Der Ustanak ist eine große und muskulöse Kreatur mit sehr blasser Haut und ein paar Resten der früheren weiß-blonden Haare. Sein Körper ist mit tiefen Wunden bedeckt. Möglicherweise ein Beweis für Chirurgische Verbesserungen. Sein Gesicht ist schrecklich verzerrt und verdreht. Nur sein linkes Auge ist sichtbar. Das rechte ist nicht vorhanden oder liegt unter seinem herabhängenden Augenbrauenkamm, tief im Schädel verborgen. Vor seinem Mund trägt er eine Art Maske, von der aus Bänder zum Hinterkopf führen. Möglicherweise eine frühere Version eines Beißkorbes. Er trägt eine zerfetzte grünliche Hose. Der Ustanak ähnelt dem Nemesis aus dem dritten Teil der Resident Evil Reihe.

AnmerkungenBearbeiten

  • Der Ustanak besitzt an seiner rechten Hand eine Art Prothese mit langen Klauen. Wenn er euch erreicht, wird er versuchen euch damit zu packen, um euch Schaden zuzufügen.

GalerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten