FANDOM

Terra Save ist eine nicht-staatliche Menschenrechtsorganisation von Resident Evil: Degeneration. Claire Redfield passiert mit einer der prominenten Mitglieder des TerraSave sein, zusammen mit Curtis Miller.

Kommentar: Deutsch???

GeschichteBearbeiten

Seine Hauptfunktion besteht darin, die Hilfe während des Bioterrorismus und medizinischen Zwischenfällen bieten. Seine Mitglieder haben für überwältigende politische und öffentliche Unterstützung. Ein großer Teil der Organisation andere Funktionen sind nicht bekannt, jedoch ist es bekannt, mehrere regierungsnahen Organisationen (zB UNO Weltgesundheitsorganisation, die US Food and Drug Administration etc.) verknüpft werden

HarvardvilleBearbeiten

Im Jahr 2005, in dem Bemühen, die WilPharma, einer seiner Mitarbeiter zu retten; Frederic Downing, entfesselt das Virus auf verschiedene Bereiche rund um die Welt, als eine etwas verquere Verkaufsgespräch an General Miguel Grande, der Kopf der Republik Nagiri und einem Sponsor Terrorismus, mit einem solchen Vorfall, wo Downing sich selbst als den schwarzen Markt Makler, der das Virus geliefert, auftretende in Indien gehandelt, mit dem Unternehmen behauptete, es den "menschlichen testing" war wirklich ein Angriff von Terroristen, die irgendwie einen Halt des Virus gemacht. Dies würde es ermöglichen WilPharma es, das politische Ansehen als der US-Regierung wieder zu erlangen, mit dem heimlich-Impfstoff entwickelt, löste die Krise mit einem Minimum an Verletzten. Downing auch entfesselt das T-Virus auf dem Hardvardville Airport, der würde wiederum von der US Marine Corps durch WilPharma-Impfung geschützt zerquetscht werden, und der Ausbruch selbst würde auf Miller verantwortlich gemacht werden, um es in der Öffentlichkeit wiederherzustellen. Dann WilPharma würde behaupten, die Hunderte von Menschenleben unter der Zivilbevölkerung wurden durch Terra sparen effektiv sichern sie in eine Ecke und zwang sie, den Impfstoff aus dem nahe gelegenen Bevölkerung vorenthalten verloren, was den Ausbruch der Opfer die Schuld der TerraSave.

Der Plan würde letztlich rückgängig gemacht, wenn TerraSave Mitglied Claire Redfield kommen, mit der Hilfe von US-Agenten Leon S. Kennedy, ausgesetzt Downing Schema, was in der Insolvenz von WilPharma.

Kommentar : welcher vollpfosten hat das geschrieben man kanns ja kaum lesen geschmeigeden verstehen kauft euch nen duden junge junge so schwer ist deutsch nun auch wieder nicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki