FANDOM

Spielanweisung B ist ein Dokument aus Resident Evil 3: Nemesis. Und befindet sich schon bei Spielbeginn im Inventar des Spielecharakters.

<Munitionserzeugungssysten> Damit verschiedene Munition hergestellt werden kann, benötigen Sie das "Nachfüllwerkzeug" und "Pulver".

<Nachfüllwerkzeug> Dies ist ein Gegenstand, den Sie brauchen, um verschiedene Arten von Munition herzustellen. Wenn Sie Pulver mit dem Nachfüllwerkzeug kombinieren, können verschiedene Arten Munition erzeugt werden.

<Pulver> Mischen Sie die Materialien, um verschiedene Arten von Munition hervorzubringen. Es gibt drei Grundsorten: A, B und C. Bitte beachten sie, dass Pulver C entsteht, wenn man die Sorten A und B mischt.

<Wie Pulver gemischt wird> Sie können verschiedene Arten von Geschossen erzeugen, wenn Sie die verschiedenen Pulver mischen. Es gibt insgesamt 13 verschiedene Varianten des Pulvers.

<Beispiele für Pulverarten> A: Patronen B: Schrotpatronen C: Granaten A+C: Flammengranaten B+C: Säuregranaten C+C: Gefriergranaten C+C+C: Magnumgeschosse

<Pulver mit Granaten> Wenn Sie eine bestimmte Sorte Pulver mit Granaten vermischen, entstehen daraus besondere Arten von Patronen.

<Verbesserung der Mischgüte> Wenn Sie dieselbe Art Munition wiederholt herstellen, verbessert sich Ihre Fähigkeit, so dass Sie dann kraftvollere Munition erzeugen können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki