Fandom

Resident Evil Wiki

Ricardo Irving

1.233Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Achtung! Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Resident Evil Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

"Was ist, wollt ihr beide nicht endlich sterben? Ihr lasst mich verdammt schlecht ausssehen. Wer, glaubt ihr, hat diese Operation auf die Beine gestellt? Forschungen wie diese finanzieren sich nicht von selbst, wisst ihr? Und doch schaut jeder nur auf mich herab... Aber nun nicht mehr!"

Ricardo Irving war nicht nur Schwarzmarkthändler für Biowaffen, sondern auch Forscher bei der Tricell. Seine Aktivitäten auf den Schwarzmärkten der Welt machte schließlich die Bioterrorism Security Assessment Alliance auf ihn aufmerksam, was nicht nur seine Aktionen in Westafrika störte, sondern auch jene Leute, die er mit den Geldern finanzierte, die er mit dem Verkauf der Biowaffen erzielte.

GeschichteBearbeiten

"Gutes Timing! Ihr beide kommt genau zur richtigen Zeit für die Feuerwerkshow! Booom...!"

Irving war Wissenschafter von Tricell und arbeitet Seite an Seite mit Excella Gionne, Albert Wesker und der geheimnisvollen verhüllten Frau an verschiedenen Projekten des Unternehmens. Zudem war er Direktor vom Tricell-Ölfeld nahe Kijuju, Westafrika. Allerdings machte er mehr Reden von sich als engagierte Verkäufer und Käufer von Biowaffen auf dem Schwarzmarkt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki