Fandom

Resident Evil Wiki

Resident Evil Übersicht 1

1.233Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Resident Evil Übersicht 1 ist ein Dokument aus Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Resident Evil Übersicht 1

Das S.T.A.R.S. Bravo-Team wurde ausgeschickt, um die grausigen Morde in den Arklay-Bergen aufzuklären, aber während der Mission brach jeglicher Kontakt zu ihnen ab.

Daraufhin wurde das Alpha-Team ausgesandt, um sie zu suchen.

Auf der Suche nach den Kameraden wurde das Alpha-Team von Ungeheuern angegriffen und sah sich gezwungen, in ein düsteres Herrenhaus zu flüchten.

Die Überlebenden, Chris , Jill , Barry und Wesker , suchten weiter nach dem Bravo-Team, stellten aber fest, dass fast das ganze Team von Zombies getötet wurde.

Das Herrenhaus wies überall Falltüren und seltsame Apparate auf; es wimmelte von mönströsen Hunden, Krähen, Spinnen und Blut saugenden Pflanzen. Es kamen immer mehr Geheimnisse des alten Gebäudes ans Licht, als das Team sich den üblen Bewohnern zum Trotz weiter vorkämpfte.

Das Herrenhaus diente offensichtlich als Fassade für ein verstecktes Umbrella-Forschungszentrum. Es gelang dem Alpha-Team, die überlebenden Mitglieder des Bravo-Teams - Rebecca , Richard und Enrico - zu finden. Aber Richard starb wenig später und Enrico wurde ermordet, als er die Anderen vor einem Verräter in den eigenen Reihen warnen wollte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki