FANDOM

Achtung! Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Resident Evil Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Kurzinformation: Sie wussten, dass es nicht das Ende war... Nach einem Horrortrip durch das Genforschungslabor der Umbrella Corporation wollen die überlebenden Mitglieder der "Special Tactics and Rescue Squad" (S.T.A.R.S.) die Welt vor einer Verschwörung zur Erschaffung grauenhafter Bio-Waffen warnen. Doch die Konspiration ist längst noch nicht zerschlagen! Das müssen die S.T.A.R.S. erfahren, als sie von ihren eigenen Ausbildern und Vorgesetzten zum Abschuss freigegeben werden! Sie tauchen unter und beschließen, die Verschwörer auf eigene Faust zu bekämpfen, eisern entschlossen, die entsetzlichen Umtriebe von Umbrella aufzudecken und zu verhindern. Doch die Chancen der S.T.A.R.S. stehen schlecht - denn das aggressive DNA-verändernde Virus, mit dem Ubrella diese lebenden Horrorwaffen entwickelt, infiziert die wagemutigen Wiederstandskämpfer selbst...

Zusatzinormation: Dies ist der erste eigenständige Resident Evil Roman. Er verbindet die Ereignisse der ersten beiden Spiele. Auch wenn S.D. Pery (die Autorin) zum zweiten Buch kein Spiel hatte, an dem sie sich orientieren konnte, ist "Die Todeszone" geschrieben, als ob man sich in einem weiteren Resident Evil Spiel befinden würde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki