Fandom

Resident Evil Wiki

Passagier Tagebuch

1.234Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Passagiertagebuch ist ein Dokument aus Resident Evil Zero das man im Ecliptic Express finden kann.

14. Juli

Heute kamen neue Befehle vom Boss.

Wir sollen anscheinend die Überreste des Labors in den Arklay Mountains untersuchen.

Es gibt zwei Gruppen. Wir, die erste Gruppe, sollen prüfen, was noch von dem abgebrochenen Experiment übrig ist.

16. Juli

Die Testproduktion der bio-organischen Waffen (Typ - Y139) musste leider wegen dieser Untersuchung eingestellt werden. Das Gleiche gilt für Typ - Y139. Wir wissen immer noch nicht genug über T´Reaktionen auf den t-Virus in Krebsen. Es gibt noch viele interessante Aspekte zu erforschen...

Je nach Spezies und Zuchtbedingungen sorgen schon kleinste Dosen des t-Virus für erstaunliche Änderungen in bezug auf Struktur, Größe, Vermehrung interner Gifte und Hirnentwicklung. Würden diese Auswirkungen gesteuert, wäre es möglich, eine mächtige Waffe herzustellen.

Doch die abrupte Entwicklung der Schale resultiert in einer entsprechenden Zerbrechlichkeit. Bestimmte Bereiche werden äußerst schwach.

Leider gehört auch die Kopfschale zu diesen Bereichen.

Betrieb das Labor, das wir untersuchen, ähnliche Forschungen? Es wäre großartig, wenn wir nützliche Daten und Muster für unsere Arbeit fänden.

19. Juli

Der Tag scheint gekommen...

Ich werde immer nervöser.

Alle Zeitungen und TV-Sender in Raccoon City berichten über bizarre Morde in den Vororten der Stadt.

Könnte es der Virus sein? Wenn ja, dann...

Nein. Ich darf nicht daran denken. Ich muss mich auf den reibungslosen Ablauf dieser Untersuchung konzentrieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki