Fandom

Resident Evil Wiki

Notizen zur Gründung von Umbrella

1.234Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Notizen zur Gründung von Umbrella sind Notizen aus Resident Evil: The Umbrella Chronicles.

(Auszug aus den Umbrella-Archiven) Einführung

Umbrella wurde 1968 von drei Partnern gegründet – von mir, meinem guten Freund Edward Ashford und dem hervorragenden Virologie-Experten Dr. James Marcus. Wir hatten alle ein gemeinsames Ziel vor Augen. Wir glaubten, dass die Virusforschung entscheidend dazu beitragen würde, die Volksgesundheit zu erhalten. Eines Tages würde vielleicht sogar eine Gesellschaft ohne Krankheiten entstehen. Das Umbrella-Logo ist das Symbol unseres feierlichen Schwurs: „Wir erhalten die Volksgesundheit“. Dies wird unter dem Schirm der Technologie geschehen. Durch all die erfahrene Unterstützung ist unsere Firma gewachsen. Das Umbrella-Logo ist weltweit bekannt und man vertraut ihm. 40 Jahre lang sind wir unseren Prinzipien gefolgt und haben Kliniken wie Privatpersonen Frieden und Sicherheit gebracht. Ich danke unseren treuen Aktionären, Angestellten und Kunden für ihre wertvollen Beiträge zu unserem fortgesetzten Erfolg. Leider sind Edward und James im vergangenen Jahr beide verstorben. Während ich sie betrauere, fühle ich, wie ihr leuchtendes Beispiel in unserer täglichen Arbeit weiterleb. Ich weiß, dass sie beide stolz wären, wenn sie Umbrella jetzt sehen könnten. Wir von Umbrella werden weiterhin unser Bestes tun, um Innovationen zu fördern und die Welt für alle zu einem besseren Ort zu machen. Die Zukunft der Menschheit ist sicher unter unserem Schirm. Wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung.

Ozwell E. Spencer, Gründer der Umbrella Corporation

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki