FANDOM

Die Notiz des Anatomen ist ein Dokument aus Resident Evil Code: Veronica. Man findet sie im Umbrella-Gefängnis auf einem Schreibtisch in der medizinischen Station.

In meinem Verstand hat sich ein Dämon eingenistet. Ich kann seinen brutalen Attacken nicht widerstehen, die mich dazu treiben, schreckliche Dinge zu tun. Es ist wie eine grausige Zeremonie: Wenn ich von dem Dämon besessen bin, ich liebe es, wenn sich Menschen vor Schmerzen winden, wenn sie in Agonie schreien und ihre Körper sich grausam verkrampfen, während sie langsam sterben...

Doch Sir Alfred war so freundlich, mich aufzunehmen, und er hat mir die Räume, Chemikalien und sonstiges "Material" zur Verfügung gestellt, um alles zu erforschen. Ich darf Sir Alfreds Vertrauen nie enttäuschen. Es ist besonders wichtig, dass niemals jemand den heiligen Raum zu Gesicht bekommt. Ich schwöre, das Geheimnis um den Keller dieses Gebäudes mit ins Grab zu nehmen.

Natürlich trage ich den Schlüssel zu dem heiligen Ort stets bei mir. Doch selbst wenn jemals ein Außenstehender ihn sehen sollte, würde er niemals vermuten, dass das ein Schlüssel sei. Ich darf nie vergessen, dass ich tot bin, wenn Sir Alfred mir nicht mehr vertraut.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki