Fandom

Resident Evil Wiki

Mitteilung des Abteilungsleiters

1.233Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Mitteilung des Abteilungsleiters ist ein Dokument aus Resident Evil 3: Nemesis. Man findet die Mitteilung auf einem Tisch im Umbrella-Verkaufsbüro im Wohnviertel, gleich neben der Fernbedienung.

Ehe Sie Ihre neue Stelle antreten, erlauben Sie mir bitte, Ihnen ein paar Ratschläge zu geben. Ein Teil der Medikamente im Lager sind instabil, und ihre Qualität sinkt rapide bei wechselnden Temperaturen oder bei Feuchtigkeit. Sie müssen also immer für eine gleichbleibende Temperatur im Lager sorgen.

Sie sollten sie täglich persönlich überprüfen. Auch wenn der Computer sie rund um die Uhr kontrolliert - eine Maschine ist nicht perfekt. Vergessen Sie nicht, dass eine Maschine nichts weiter als ein Werkzeug ist, das den Menschen hilfreich ist. Sie müssen sämtliche Mitarbeiter überprüfen, die das Lager betreten und es verlassen. Viele gefährliche Arzneimittel werden dort aufbewahrt und wenn eins davon fehlt, haben Sie ein ernstes Problem. Die Tür zum Lager ist immer verschlossen, doch wenn Sie Personen einlassen, müssen Sie sich von ihnen Dokumente geben lassen. Und denken Sie vor allem daran, Ihren Vorgesetzten über alles Verdächtige sofort zu informieren. Wenn Sie das Passwort vergessen, mit dem die Tür verschlossen wird, versuchen Sie sich zu erinnern, dass es ein Wort ist, das jedem vertraut ist. Denken Sie daran, dass jedes Mal, wenn ein neues Produkt geliefert wird, sich das Passwort ändert. Sie können das Passwort am PC-Terminal der Verwaltung eingeben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki