FANDOM

Das Memo über Passnummer ist ein Dokument aus Resident Evil Code: Veronica. Man findet es in der Militärischen Trainingsanlage auf Rockfort Island im Büro auf Ebene 2F.

Die Sicherheitstüren im Bio-Experimentraum lassen sich mit einer vierstelligen Codenummer öffnen. Das weißt Du doch hoffentlich noch?

Ich habe gerade Anweisungen vom System-Administrator bekommen, diese Codenummer wieder mal zu ändern. Was mich nur beunruhigt dabei, ist die Tatsache, daß Du ja öfters wichtige Memos verschusselst, Codezahlen vergißt oder sogar Chemikalien verlegst. Um diese Problem zu lösen, habe ich mir etwas einfallen lassen. Du kennst doch das Bild mit dem roten menschlichen Skelett hinten im Bio-Experimentraum, oder? Ich habe die Zahl, die dort auf dem Bild steht, als Codenummer angegeben. Wenn Du also dieses Memo verlierst und die Zahl vergißt, schau einfach dort auf dem Bild nach.

Na ja, ich glaube nicht, daß Du diesen Notfall-Code jemals brauchen wirst. Aber jetzt weißt Du jedenfalls Bescheid. Also, paß auf Dich auf!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki