Fandom

Resident Evil Wiki

Marcus' Tagebuch 1

1.234Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Marcus' Tagebuch 1 ist ein Dokument aus Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Marcus ' Tagebuch 1

4. Dezember

Wir haben es endlich geschafft, das neue Virus zu isolieren. Wir nennen es Prognitor . Ich werde sofort anfangen, es eingehend zu erforschen.

29. März

Spencer sagte, er wolle ein Unternehmen gründen. Mir ist das egal, solange ich weiter an Progenitor forschen kann. Soll er doch machen, was er will ...

19. August

Spencer versucht mich dauernd zu überreden, ich solle doch sein neues Ausbildungszentrum leiten. Seit er ein Geschäft führt, ist er unerträglich aufdringlich geworden. Vielleich kann ich mir das zunutze machen. Ich brauche ein Labor, wo ich alle Geheimniss dieses Virus erforschen kann. Einen Ort, wo man mich in Ruhe lässt ...

30. November

Dieser verdammte Spencer! Heute hat er sich wieder bei mir beschwert. Er denkt, Progenitor sei nur ein Wekrzeug, um Geld zu scheffeln. So ein Dummkopf! Aber wenn er weiterhin an Einfluss gewinnt, wäre es schlecht für meine Forschung. Wenn ich Progenitor richtig entwickeln will, muss ich im Gegenzug meine eigene Position stärken.

19. September

Na endlich ... ich habe entdeckt, wie ich mit dem Progenitor als Grundlage einen neuen Virustyp bauen kann. Der Durchbruch kam, als ich Egel-DNA hinzumischte. Ich nennen dieses neue Virus T. Es stellt die erste erfolgreiche Ableitung von der Progenito-Linier dar.

23. Oktober

Es hat einfach keinen Zweck! Wie soll ich denn Fortschritte machen, wenn ich nur mir Nagetieren experimentieren kann? Für meine Experimente an Säugetieren kommen eigentlich nur Menschen in Frage. Sonst komme ich mit meiner Forschung auf keinen grünen Zweig ...

15. November

Es scheint jemand Verdacht zu schöpfen, was meine Experimente betrifft, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Na ja, falls mir jemand zu nahe tritt, darf er mir gleich bei meinen Experimenten "helfen"!

13. Januar

Endlich sind sie fertig. Meine wunderbaren Egel! Menschen von minderer Intelligenz werden dieses Gefühl höchster Freude und Befriedigung niemals kennen lernen! Jetzt kann ich enldich gegen Spencer vorgehen.

31. Januar

An meinen Einrichtungen zum Schutz meiner Arbeit hat sich jemand zu schaffen gemacht, der scheinbar nach T und den Egeln suchte. Was für ein Idiot. Zweifellos das Werk von Spencers Gruppe.

11. Februar

Heute hat wieder jemand am Eingang zum Labor herumgefummelt. Wenn das so ist, muss ich eben einen Weg finden, ihnen das Handwerk zu legen. Vielleicht sollten William und Albert die Band ausräuchern ... ich vertraue sowieso nur noch diesen beiden. Und natürlich meinen lieben Egeln. Aber Spencer ... das wäre bestimmt noch nicht das Ende.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki