FANDOM

Resident Evil: The Deck Building GameBearbeiten

LickercardsDBG

Die Karten der Licker in Resident Evil DBG gehören zu der Kategorie Infizierte. Sie sind recht kraftvoll, da sie 40 Gesundheit und einen Schaden von 30 besitzen. Sie werden aus dem Spiel im Mercenary Modus entfernt und tauchen in der Erweiterung Alliance in Form der Licker β wieder auf. Licker β besitzen eine Gesundheit von nur 35, aber haben den selben Schaden wie die Licker. Die zweite Erweiterung Outbreak führt eine neue Licker Karte hinzu und basiert auf den Evolved Licker aus Resident Evil 2. Aber dort heißt er verstärkter Licker. Diese Licker besitzen zwar nur eine Gesundheit von 30 und einen Schaden von 30, doch ist besonders ihr spezieller Effekt gefährlich. Dieser Effekt besagt, das Waffen, welche eine Munitionsanforderung von 0 haben, auch 0 Schaden zufügen. Dies macht Waffen wie Messer, Granaten, Armbrüste, Flammenwerfer, Raketenwerfer und Nahkampfkarten wie Unterwerfung und Elektro-Keule nutzlos. Im Grunde macht dies Charaktere wie Jack Krauser, Jill Valentine, Mark Wilkins und David King im Wesentlichen nutzlos, da viele ihrer Effekte eben auf diese genannten Waffen basieren. Die originale Licker Karte und ebenso die beiden anderen, haben einen Wert von 3 Auszeichnungen.

Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two WorldsBearbeiten

Die Licker erscheinen im Tricell Labor Stage von Marvel vs. Capcom 3.[1] Sie sind in Glaskäfigen, ähnlich den Käfigen aus Resident Evil 5, eingesperrt. Das Glas bekommt jedoch Sprünge und zerbricht auf Grund starker Belastung, was dazu führt, das die Licker in die Umgebung entkommen. Einige von ihnen werden versuchen, den Kämpfer mit ihrer Zunge zu treffen. Setzt man mehr Hyper Combos ein, werden sie sterben, sich dann auflösen (ähnlich wie die Gegener in RE 4 und RE 5) und anschließend hinterlassen sie Gegenstände. Dies können sein: Grünes Kraut, Erste-Hilfe-Spray, Granaten, Munition und vieles mehr.

ReferenzenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki