FANDOM

Keeper's Tagebuch ist ein Dokument aus Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Keeper's Tagebuch

9. Mai 1998

Habe heute Abend mit Scott und Alias vom Sicherheitsdienst und Steve aus der Forschungsabteilung Poker gespielt. Steve hat haushoch gewonnen, aber er hat garantiert gemogelt. So ein Mistkerl.

10. Mai 1998

Ein Vorgesetzter hat mir aufgetragen, mich um eine neue Kreatur zu kümmern. Ich finde, es sieht auf wie ein gehäuteter Gorilla. Man sagte mir, ich solle es mit lebenden Tieren füttern.

Als ich ein Schwein hineinwarf, spielte das Vieh damit ... riss ihm die Beine ab und zog die Eingeweide heraus, bevor es anfing zu fressen.

11. Mai 1998

Um 5 Uhr morgens hat mich Scott geweckt. Hat mir ordentlich Angst eingejagt. Er trug einen Schutzanzug. Mir gab er auch einen, den ich anziehen sollte. Er sagte, im Kellerlabor habe es einen Unfall gegeben. Ich wusste doch, dass so etwas passieren würde.

Diese Idioten in der Forschung schlafen ja nie, nicht einmal an Feiertagen. Daher war ein fataler Fehler eigentlich nur eine Frage der Zeit.

12. Mai 1998

Schon seit gestern trag ich diesen verdammten Raumanzug. Ich bin schon ganz verschwitzt und überall juckt es mich. Die verfluchten Hunde gucken mich so komisch an, deshalb kriegen sie heute kein Futter. Das haben sie jetzt davon.

13. Mai 1998

Bin zur Krankenstation gegangen, weil mein Rücken geschwollen ist und juckt. Sie haben mir einen großen Verband gemacht. Den Schutzanzug brauche ich nicht mehr tragen.

Jetzt will ich nur noch schlafen.

14. Mai 1998

Heute Morgen hatte ich eine große Beule am Fuß. Musste auf dem Weg zu den Hundekäfigen den Fuß nachziehen. Sie waren den ganzen tag still. Seltsam. Dann bemerkte ich, dass einige entkommen waren. Das war wohl die Rache dafür, dass ich sie drei Tage lang nicht gefüttert habe. Wenn das rauskommt, reißt man mir den Kopf ab.

16. Mai 1998

Es geht das Gerücht, ein Forscher, der letzte Nacht vom Gelände entkommen wollte, sei erschossen worden. Mir ist ganz heiß, alles juckt und ich schwitze die ganze Zeit. Als ich mir die Schwellung am Arm kratzte, fiel ein Stück verfaultes Fleisch ab. Was zum Teufel passiert mit mir?

19. Mai 1998

Kein Fieber mehr, aber es juckt immer noch. Habe Hunger bekommen und Hundefutter gegessen.

21. Mai 1998

Juck juck Scott kam hässliches Gesicht hab ihn umgebracht. Lecker.

4 / /

Juckt. Lecker.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki