FANDOM

DIE SAVANNE Bearbeiten

Dieses kurze Kapitel ist in zwei Abschnitte unterteilt. In beiden steht ihr hinter einem Geschütz und verteidigt euch. Im ersten Teil fährt ihr durch die Savanne. Ihr werdet angegriffen von Maijinis auf den Motorräder und von Maijinis die ein Laster fahren. Schießt am besten auf die Wagen weil durch die Explosion können dann auch die Biker getroffen werden. Passt auf die Äxte und Molotow-Coctails die von den Bikern auf euch geworfen werden. Ihr müsst, sobald ihr sieht dass so ein Gegenstand in eure Richtung fliegt, den Gegenstand vernichten weil es euch Schaden zufügt und ihr könnt nicht ausweichen. Bei den gepanzerten Laster, schießt am besten erst die ab die auf dem Laster sitzen. Die Bogenschützen sollen zuerst erledigt werden. Danach könnt ihr entweder den Laster unter Beschuss setzen oder ihr trifft den Fahrer und schon fährt der zur Seite und stellt kein Problem mehr dar. Euer Wagen wird anhalten weil der Weg versperrt ist. Schießt auf die Fässer und so macht ihr euch den Weg frei. Es werden noch paar Maijinis kommen aber die sind leicht zum ausschalten. Erreicht ihr die Siedlung kommt eine Sequenz.

BOSSGEGNER: EL GIGANTE Bearbeiten

Jetzt wieder aufgepasst. Seine Angriffe kann man leicht unterbrechen, wenn er sein Fuß hoch nimmt, schießt drauf, wenn er seine Arme hoch nimmt, schießt auf den Kopf und bei manchen Angriffen kommt ein QTE also schnell und richtig reagieren um ohne Schaden davon kommen. Mit der Zeit tauchen auf der rechten Seite Bogenschützen auf, die ersten könnt ihr erledigen indem ihr auf das Fass schießt, die nächsten sind auch kein Problem. Der Riese fängt irgendwann mal an Sachen aus dem Boden zu reißen. Hebt er über seinen Kopf einen Stein dann schießt auf das Stein bis es in kleine Teile zerfällt. Bei dem Mast sieht es schon ein wenig anders aus. Um vertikalen Schlägen zu entkommen müsst ihr ausweichen (QTE), wenn er euch horizontal angreifen will dann konzentriert eure Feuerkraft auf das Gesicht des Riesen. Nach einigen Minuten tauchen kleine Parasiten aus seinem Körper, ihr müsst alle abschießen und dann kommt ein riesen Parasit. Konzentriert jetzt die gesamte Feuerkraft auf den Übeltäter bis er wieder verschwindet. Dies müsst ihr paar mal wiederholen und El Gigante ist Geschichte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki