Fandom

Resident Evil Wiki

Javiers private Nachrichten

1.233Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

(Das Folgende sind entschlüsselte Textnachrichten, die über ein Mobiltelefon gesendet und empfangen wurden.)

13.08.20xx 18:20

Von: Sergio

An: Javier

Umbrella macht Wirbel wegen des Preises für die Proben. Sie verlangen 50 % mehr als für die alten. Willst du den Vertrag verlängern?

13.08.20xx 18:28

Von: Javier

An: Sergio

Fordere den gleichen Preis wie vorher. Lass dir nichts vormachen, dass sie noch andere Käufer haben. Außerdem will ich, dass du diesen asiatischen Mittelsmann überprüfst, der uns neulich kontaktiert hat.

14.08.20xx 1:09

Von: Sergio

An: Javier

Der Mittelsmann hat geredet. Anscheinend hat Umbrella die Bücher frisiert. Er sagt, dass sie für die Proben überhöhte Preise verlangt haben. Aber jetzt redet er davon, dass wir ihm im Austausch für seine Informationen Einblick in unsere Geschäfte geben sollen.

14.08.20xx 1:12

Von: Javier

An: Sergio

Finde mehr heraus. Ich werde ein paar Nachforschungen anstellen.

14.08.20xx 11:24

Von: Javier

An: Sergio

Ich habe ein paar interessante Dinge erfahren. Dieser Asiat ist ein Spion von Umbrella. Erschleich dir sein Vertrauen und lass ihn dann gehen. Finde heraus, wo er wohnt, eliminiere ihn und stell seine Wohnung auf den Kopf. Es könnte noch andere Spione geben. Ich werde jeden zerquetschen, der mich hintergehen will.

Ende

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki