FANDOM

Das Infektionsprotokoll der Queen Zenobia ist ein Dokument aus Resident Evil: Revelations

InhaltBearbeiten

Forscher: Ryan

ID: 503321

2004

Nach dem letzten Akt der als Terragrigia-Panik bekonnten Tragödie haben wir das Schiff sichergestellt und unsere Mission schnell und unter großer Geheimhaltung ausgeführt. Die Regia Solis zerstörte die Stadt. Jetzt ist das Schiff der einzige Ort, an dem die Ausbreitung und Mutation des T-Abyyss beobachtet und erforscht werden können. Dies ist der perfekte Ort, um Untersuchungen durchzuführen - und diese Gelegenheit sollten wir so gut wie möglich ausnutzen.

Der einzige große Nachteil sich die mit dem T-Abyss-Virus infizierten Wirte. Sie werden die Forschungen extrem erschweren. Es wird nicht lange dauern, bie dieser Ort nur so von Kreaturen wimmelt. Wir müssen daher schnell handeln.

2005

Unsere Forschung an dem Virus ist recht reibungslos fortgeschritten und wir waren in der Lage, einen Impfstoff zu entwickeln. Wir haben alle unsere Ziele erreicht und verlassen daher dieses Schiff. Ein paar unserer Teammitglieder haben diesen Moment leider nicht mehr erlebt, aber das gehört zur Forschung dazu. Als wir Landsdale über unseren Erfolg in Sachen Impfstoff berichtet haben, zeigte er untypische Anzeichen von Glückseeligkeit.

(Nach ein paar ausgerissenen Seiten steht da etwas hingekritzelt.)

Solbald wir die Forschungsdaten übertragen hatten, wurde die Einrichtung abgeriegelt und die BOWs sind aus ihrem kryonischen Schlaf erwacht.

Wie konnte ich nur übersehen, dass Veltro nicht das einzige verzichtbare Bauernopfer gewesen ist...

Fast schon lustig, irgendwie.

Ich verstehe jetzt, dass ER all diese Dinge arrangiert hat. ER hat den Terroristen den T-Abyss-Virus gegeben, der zur Terragrigia-Panik geführt hat. Dadurch erhielten wir viele wertvolle Daten zur Infektion, was wiederum zur Entwicklung des Impfstoffs geführt hat. Dank seiner verantwortlichen Stellung hat er die Regia Solis genutzt, um den Virus, die Terroristen und all die Narren in der Stadt auszulöschen. Alle Spuren und Verbindungen zu uns verschwanden. Als Konsequenz fürchtet die Welt den Virus und die FBC-Chara wurde verstärkt und erweitert. Ich bin vor Ehrfurch ergriffen, wenn ich daran denke, mit welcher Perfektion Landsdale all diese Ereignisse orchestriert hat. Ein Fall für die Geschichtsbücher! Hoffentlich wird die Nachfrage nach dem Impfstoff und Überlebenden die Lobpreisungen und Reichtümer bescheren, die wir so sehr verdienen.

(Der Rest des Gekritzels ist unleserlich.)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki