FANDOM

Dies ist eine Akte aus Resident Evil 5. Man findet sich in Kapitel 5-3, im Beobachtungsraum, nachdem man den Uroboros besiegt hat, vor dem Monitoren.

Achtung!

♦ Diese Gebrauchsanweisung enthält wichtige Hinweise für den korrekten Umgang mit dem Uroboros-Virus.

♦ Der Gebrauch des Virus zu Zwecken, die nicht in dieser Anweisung aufgelistet sind, kann zum Tod führen.

♦ Die Verabreichung des Virus an eine Versuchsperson führt in der Regel zum Tod derselben. Die Versuchspersonen sind also mit Bedacht auszuwählen.

♦ Beim Gebrauch des Virus sind die hierin enthaltenen Anweisungen genauestens einzuhalten.

Die Dosierung ist abhängig vom Körpergewicht der Versuchsperson - siehe folgende Tabelle:

60 kg oder mehr ......................................1 Flasche

40-60 kg ...........................................2/3 Flasche

20 kg oder weniger .................................1/3 Flasche

Nach der Injektion des Virus können bei der Versuchsperson folgende Symptome auftreten:

Schwitzen, schwerfälliges Atmen, Delirium und/oder Verwirrung

Im Körper der Versuchsperson erkennt das Virus dessen DNA und passt sich ihr an. In dieser Phase geht das Virus in einen Ruhezustand über. Nach der erfolgreichen Anpassung an die DNA beginnt das Virus mit der Assimilierung organischer Materie aus seiner unmittelbaren Umgebung, die dem Wachstum dient.

Die unmittelbare Umgebung einer fehlgeschlagenen Verabreichung ist extrem instabil. Forscher sollten die Gegend in der Nähe der Leiche der Versuchsperson evakuieren und den Leichnam verbrennen. Das Virus verwandelt die inneren Körperzellen der Versuchsperson in egelartige Pusteln, die durch die Haut ausgestoßen werden und dabei das Testsubjekt komplett verzehren. Dieses Wesen weist nur primitive Intelligenz auf und ernährt sich ausschließlich von organischer Materie. Einzeln stellen die Pusteln keine Bedrohung dar, aber in größeren Mengen werden sie für andere Lebewesen zur Gefahr, indem sie versuchen, sich von diesen zu ernähren. Das Virus ist mit äußerster Vorsicht zu behandeln!

Wenn sich das Virus nicht an die DNA der Versuchsperson anpasst, ist dies umgehend der zuständigen Abteilung zu melden.

Wenn das Virus von der DNA der Versuchsperson abgestoßen wird oder Komplikationen bei der Entsorgung der Leiche auftreten, wenden Sie sich bitte an die im Anhang aufgeführte Abteilung. Sie werden dann Anweisungen zur Bewältigung der Situation erhalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki