FANDOM

Egel-Wachstumsdaten ist ein Dokument aus Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Egel-Wachstumsdaten

3. Februar 1978

Ich habe 4 Egel mit Progenitor behandelt.

Ihr Überlebenswille diktiert ihnen, zuerst parasitisch zu leben und dann Beute zu reißen. Schließlich werden sie sich vermehren.

Ihr zielstrebiges Verhalten macht sie zu attraktiven Kandidaten für die Forschung an Biowaffen. Sie schienen sich zwar erst vor Schmerzen zu winden, bagen dann aber bald Ruhe. Man sah ihnen keine größeren Veränderungen an.

10. Februar 1978

Die Behandlung mit Progenitor ist jetzt 7 Tage her. Sie sind schnell auf die doppelte Größe angewachsen und es gibt erste Anzeichen einer Verwandlung. Sie habe sich auch erfogreich vermehrt. Innerhalb einer Stunde hatte sich ihre Anzahl verdoppelt. Sie waren aber so hungrig, dass sie sich gegenseitig auffressen wollten.

Ich habe schleunigst zugefüttert, aber 2 von ihnen hatte es bereits erwischt.

7. März 1978

Ich habe ihnen lebendiges Futter verschafft. aber die Hälfte von ihnen verloren, als das Futter sich wehrte. Die Egel lernen aus dieser Erfahrung und beginnen in Gruppen anzugreifen. Sie haben auch mit dem Kannibelismus aufgehört. Ihre Evolution übersteigt sämtliche Erwartungen.

22. April 1978

Die Egel zeigen kein Individualverhalten mehr, selbst wenn sie nicht gerade fressen. Sie bewegen sich als Kollektiv. Sie verzehren alles was ich ihnen vorsetze udn zwar im Hnadumdrehen.

30. April 1978

Ein Mitarbeiter hat meine Experimente entdeckt. Wie werden die Egel reagieren? Ob ihnen auch Menschen schmecken?

3. Juni 1978

Ein denkwürdiger Tag. Sie haben angefangen, mich nachzuahmen! Sie kenn mich als ihren Vater ... was für prachtvolle Kinder! Niemand darf sie mir wegnehmen ...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki