FANDOM

Die Tall-Oaks-Kathedrale und die Unterirdische Forschungseinrichtung ist ein Dokument aus Resident Evil 6 und findet man in der Sammlung im Hauptmenü, sobald man das entsprechende Schlangenemblem gefunden hat.

Die Tall-Oaks-Kathedrale und die Unterirdische Forschungseinrichtung

Die Türme der Kathedrale von Tall Oaks erheben sich über den Dächern der Stadt und bilden somit eines der markanteren Wahrzeichen der Gemeinde.

Die Kathedrale befindet sich auf einem Stück Land, welches sich seit Generationen im Besitz der Familie Simmons befindet. Für die Familienmitglieder als Ort dienend, an dem sie ihren klandestinen Machenschaften nachgehen können, ist dieses Grundstück mit zahlreichen geheimen Passagen und Fallen versehen. Diese sollen es unerwünschten Gästen unmöglich machen, den geheimen Vorgängen, die sich dort abspielen, auf den Grund zu gehen.

Das gegenwärtige Familienoberhaupt, ein Mann namens Derek C. Simmons ließ erst kürzlich einen Teil der unterirdisch gelegenen Räumlichkeiten zum modernen Labor umbauen, in welchem Wissenschaftler die Erforschung des C-Virus vorantreiben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki