Fandom

Resident Evil Wiki

Botaniker Tagebuch

1.234Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Botaniker Tagebuch war ein Tagebuch, welches von Jessie Bianca geführt wurde.

Letzte EintragungenBearbeiten

15. März
Ich kann gar nicht sagen, wie überrascht ich bin, diese Hütte zu finden. Die starken Ranken... Die riesigen Blüten... Ich war sicher, eine neue Spezies entdeckt zu heben.

18. März
Rick und ich haben beschlossen, hier zu campen, um gleich mit den Forschungen anzufangen. Der Ort muss unbedingt geheim bleiben.

19. März
Gar nicht gut! Die Pflanzen scheinen einen eigenen Willen zu haben. Sie bewegen sich, als wüssten sie, was sie tun. Sie haben die einzige Tür der Hütte versperrt.

20. März
Es gibt keinen Weg aus dieser Hütte. Schlimmstenfalls kann ich mein Handy verwenden. Wir haben noch Essen für eine Woche. Wir können nur warten.
Rick ist sich sicher, dass hier ein Mensch in der nähe ist. Er halluziniert wahrscheinlich. Mein Telefon ist ausgefallen und geht nicht mehr. Die Pflanzen sind mir jetzt egal. Ich will nur hier raus.
Hier ist ein Raum, der aussieht wie ein Chemikalienlager. Ich habe hier einen Tank mit Medizin oder Chemikalien gefunden. Die Ranken um ihn herum welken und sterben. Eine große Ausbuchtung ist an einer der Ranken an der Wand. Sie ist Sie ist zarter als andere Teile der Pflanze. Ich habe ihr mit einer Syringe die Medizin injiziert.
Es hat geklappt! Wir kommen raus!!!

Rick ist tot.
Er wurde umgebracht.
Wer war das?
Warum greift er uns an?

Bianca, Jessie,
vergebt eurem Vater, dass er vor euch stirbt. Ich werde euch immer lieben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki