FANDOM

-Über medizinische Kräuter-
Wie Ihnen vielleicht bekannt ist, gibt es viele Pflanzen , die eine heilende Wirkung haben.
Seit uralten Zeiten behandeln die Menschen schon Wunden und Krankheiten mithilfe von verschiedenen Pflanzen.
In diesem Buch werden wir Ihnen als Beispiel drei Kräuter vorstellen, die in der Gegend rings um das Raccoon Gebirge wachsen und Ihnen deren Besonderheiten als Beispiel, für jene Pflanzen darlegen, die medizienische Eigenschaften besitzen.
Jedes der Kräuter hat eine unterschiedliche Farbe und eine andere Wirkung als Heilpflanze.
Die grünen Kräuter bringen körperliche Kraft zurück, die blauen Kräuter neutralisieren natürliche Gifte, während die roten Kräuter selbst keinen direkten Eigeneffekt besitzen.
Die roten Kräuter wirken sich erst aus, wenn sie mit anderen Kräutern vermischt werden.
Wenn Sie zum Beispiel diese roten Kräuter mit den Kräutern mischen, die Ihre körperliche Kraft erneuern, verdreifacht sich der Erholungseffekt.
Durch die Veränderung der Mengen und Versuche mit diesen drei Kräutern können sie allerlei verschiedene Arten von Arzneien zubereiten.
Die Feinheiten dabei überlasse ich Ihrem Fingerspitzengefühl, denn das ist der beste Weg, sich echtes Wissen anzueignen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki