FANDOM

Resident Evil: The Deck Building GameBearbeiten

Billycarddbg.jpg
Billy Coen ist eine von zehn neuen Charakterkarten des erweiterten Resident Evil DBG Spiel "Alliance". Er hat eine Gesundheit von 80.

Billys Level 1 Effekt erlaubt es ihm, einmal "Munition x10" zu gewinnen und gibt einen zusätzlichen Kauf. Sein Level 2 Effekt erlaubt es ihm, eine Karte aus seinem Ablage Stapel wieder in die Hand aufzunehmen, aber nur, wenn er 10 oder mehr Karten in diesem Stapel hat. Das ist allerdings interessant genug, da Billys Fähigkeiten mit Rebeccas Hand in Hand gehen während des Spielverlaufs (natürlich müssen beide im Partner-Modus sein). Die "Munition x10" Karte, welche Billy gewinnt, kann leicht von Rebecca weggeworfen werden, was allerdings weniger nutzvoll ist. Ihre Fähigkeiten Karten aus dem Ablagestapel zu nehmen, kann man gut miteinander kombinieren. Wenn der Spieler es will, kann er so sein oder ihr Inventar auf das Wesentliche trimmen. Natürlich könnte dies von Seiten der Designer Absicht gewesen sein, da Billy und Rebecca die Hauptprotagonisten von Resident Evil Zero waren. Billys Pose stammt von Resident Evil: The Umbrella Chronicles.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki