Fandom

Resident Evil Wiki

Bericht P-Epsilon

1.233Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Gas mit der Bezeichnung P-Eysilon eignet sich laut Untersuchungsergebnis dazu, alle B.O.W. (Bio Organische Waffen) auszuschalten. Daher wird es als Notfall-Mittel eingesetzt, falls es zu einem B.O.W.-Ausbruch kommt. Berichte von früheren Zwischenfällen weisen auf die entfernte Möglichkeit unerwünschter Nebenwirkungen hin. Das Gas P-Epsilon schwächt nachweislich die Zellfunktionen der B.O.W.. Eine längere oder wiederholte Anwendung kann allerdings zur Bildung von anpassungsfähigen Antikörpern und damit zur Imunität gegen das Gas führen. Außerdem wurde beobachtet, dass einige Gruppen von B.O.W. das Gas wie eine Art von Nahrung verwerten, wobei sei die enthaltenen Toxine speichern und gegen Bedrohungen als Waffe einsetzen. Daher sollte der Einsatz von P-Epsilon-Gas auf extreme Fälle beschränkt beilben. Wir fordern die Führung dringend auf, den Sinn des installierten P-Epsilon-Gassystems zu überdenken. Es wäre im Interesse der Sicherheit, wünschenswert, wenn das sofort geschehen könnte.

Sicherheitsabteilung Zweites Forschungs - & Entwicklungsteam

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki