KAPITEL 1-2Bearbeiten

'''''TAL'''''Bearbeiten

Hiersollte man sich beim Händler das Scharfschützengewehr kaufen um die Gegner aus der Distanz bekämpfen zu können. Das weite Tal ist dafür ideal geeignet. Anschließend kann man sie wieder verkaufen, denn man wird sie länger nicht mehr optimal benutzen können und dann wird eh ein besseres Gewehr angeboten.

Um das Tal verlassen zu können, müsst ihr die beiden Embleme einsammeln. Eins ist links auf dem Dach des Gebäudes, das andere rechts oben in einer Kiste auf einer Erhöhung. Zusammengesetzt und in der Tür eingesetzt macht es das nächste Gebiet begehbar.

'''''FESTE'''''Bearbeiten

Hinter der Metallkiste kann sich Leon verstecken um der Explosionen der Dynamitstangen zu umgehen. Hier sollte man auch auf die Bärenfallen aufpassen.

Im Raum mit der Wasserpfütze kann man Bretter vor einem Fenster zertören um so an die Maske zu kommen. Durch eine Leiter verlasst ihr dieses Gebiet Richtung Haus des Dorfchefs.

'''''HAUS DES DORFOBERHAUPTES'''''Bearbeiten

An der Tür erwartet euch ein kleines Rätsel. Um die Tür zu öffnen müsst ihr den Schalter einmal nach oben und dann nach links bewegen. Durchsucht das Zimmer, ihr findet das Abzeichen-Schlüssel (Inignia Key). Verlasst das Zimmer durch die nächste Tür um ein weiteres Treffen mit dem Chef zu erleben.