FANDOM

Über den in den Einrichtungen gefundenen mutierten Organismus ist ein Dokument aus Resident Evil 5 und findet man in der Uroboros-Versuchseinrichtung.

06. Mai

Als die Rakete mit dem Uroboros Virus beladen wurde, brach ein Feuer aus - dies hatte eine temporäre Quarantäne der Stufe 4 (BL-4) in der unmittelbaren Umgebung zur Folge.

11. Mai Seit Beginn der Quarantäne sind fünf Tage vergangen. Es liegen Berichte vor, dass ein Tier unter seltsamen, schnellen Mutationen leidet. Augenzeugenaussagen zufolge besitzt die Kreatur offenbar eine sehr harte Epidermis. Es wurden jedoch keine viralen Zysten beobachtet, die auf eine Verbindung zu Uroboros schließen lassen. Ich vermute, dass wir es hier mit etwas zu tun haben, das vom Uroboros-Virus beeinflusst worden ist; mit Sicherheit eine seltene Erscheinung. Ich werde vielleicht morgen ein Untersuchungsteam zusammenstellen, um eine Probe nehmen zu lassen.

12. Mai Ich habe ein Team losgeschickt, um die Sichtungen dieser seltsamen Kreatur zu untersuchen, aber das Ergebnis war katastrophal: Ein anderes Team wurde losgeschickt, um die Leichen des ersten Teams, die von etwas Scharfem zerstückelt wurden, zu bergen. Die Körper wiesen zudem Stichwunden auf, die offenbar von einem riesigen Speer verursacht wurden. Spuren einer chem. Substanz wurden auf den Augen einer Leiche gefunden. Mit welcher Art von mutiertem Virus wir es hier zu tun haben, ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt.

Basierend auf der ersten Untersuchung könnten wir es mit einer neuen Art von BOW zu tun haben. Da die Kreatur mit einem recht beeindruckenden Angriffsstil auftrat, habe ich ihr vorläufig den Codenamen "Reaper" gegeben. Natürlich werden noch mehr Daten über die Kreatur benötigt, bevor eine ausführliche Analyse eingereicht werden kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki